[BraLUG] Terminfindung für eine Mitgliederversammlung

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Do Jul 19 15:49:47 CEST 2007

Hi Rob,
Hi BraLUG,
Am Donnerstag, den 19.07.2007, 15:05 +0200 schrieb Robert Schulze:

> 12.9. wäre OK - aber dann nicht im Fonte (eher anschließend dort hin), oder?

Ja, der Termin passt mir derzeit auch ganz gut.

Und Mitgliederversammlung(en) machen wir traditionell eher
beispielsweise in der FH. Das wuerde ich auch diesmal so machen und nach
Ende des offiziellen Teils das gemuetliche Beisammensein einlaeuten.

Gruss,
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."
                                         gefunden bei frag-mutti.de