[BraLUG] Frage an die Tonmeister und DJs

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
So Jul 8 21:37:23 CEST 2007

Reinhold schrieb:
> Oki, dann schau mal ganz spontan hier:
> -> http://musikundtechnik.de/download/PHMU502_Anl.pdf
>
> Ist in deutsch und passt auc für's 802 ;-)
>
> Viel Spass
> Reinhold
Hi Reinhold,

danke für den Link. Nur ist mir leider nicht verständlich, warum man im
guten alten Deutschland eine englische Bedienungsanleitung bekommt bzw.
diese nur per Netz vom Distributor. Nur um das mal losgeworden zu sein.
Das Ding kann ja mehr als ich geahnt hatte. Nur fehlt der Schalter für
den Hochpassfilter. Aber dass werde ich wohl verkraften.

Gruss Karsten