[BraLUG] TCL/Tk-Vortrag am Sonntag in Potsdam

bergeruw at gmx.net bergeruw at gmx.net
Mi Jul 4 13:42:43 CEST 2007

Hallo zusammen,

nur nochmal, damit nicht jemand sagt, ich hätte es nicht ausreichend
bekannt gegeben:

Ich halte diesen Sonntag (08.07.2007) ab 18:00 Uhr bei der upLUG
(www.uplug.de) einen Vortrag zum Thema "TCL/Tk - eine Einführung".

Wer mitkommen möchte melde sich bei mir, ich werde kurz vor 17:00 Uhr
Brandenburg in Richtung Potsdam verlassen...

Grüße Uwe

PS.: Prinzipiell ist es der gleiche Vortrag, den ich auch für unserer
nächstes Vortragsprogramm angeboten habe, aber vielleicht beschließt ja
die Gemeinde nächste Woche, dass es wichtigere/interessantere Themen
gibt...:-)