[BraLUG] Thinstation Problem

Angelika Schulz angie at bralug.de
Mo Jan 29 16:55:15 CET 2007

Bon Jour Misseu Schaefer!

> Ich fuehl mich mal angesprochen. *g*
Ja, du zaehlst auch dazu, Tux. ;)

> Ich haeng dir mal meine Xorg.conf aus dem Buero mit an, vielleicht hilft
> dir dir weiter. Ist allerdings keine Nvidea, sondern ne Matrox.
Ok, soviel hab ich kapiert, das koennte auch bei mir klappen.... ich hab nur
grad das Problem, das ich nicht weiss wie das Build-Script von Thinstation
dieses Config-Dateien fuer das grosse X zusammenbastelt, damit ich ebenjene
wertvollen Aenderungen vornehmen kann, die du mir geschickt hast... Da werd
ich wohl noch ein bischen in den Scripten rumwurschteln muessen. Danke fuer
die schicke Datei.

Ciao,
Angie.