Re: [BraLUG] Netzteil für Compaq Armada

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Jan 25 09:07:05 CET 2007

Hallo Micha,

wie sieht der 4-Pin-Stecker aus, habe ich noch nie gesehen (ich habe selbst einen Compaq Contura Aero). Schaue doch mal eBay nach. Da gibt es sehr häufig Ersatzteile für Compaq Notebooks.

Ansonsten hättest du noch die Chance das Notebook etwas umzubauen und ein Universal-Netzteil zu verwenden. Dann müßtest du aber herausbekommen, welche Spannung und vorallem, welche Leistung erforderlich ist...

Gruß Uwe

-------- Original-Nachricht --------