[BraLUG] Webseiten

m-i.kuerschner at gmx.de m-i.kuerschner at gmx.de
Di Jan 9 17:40:53 CET 2007

Hi Rob,

 es gibt doch für Sehbehinderte Vorgaben bzw. für die öffentlichen Institutionen seit diesem Jahr doch sogar die Pflicht ihre Seiten barrierefrei zu gestalten (z.B. keine Frames, umschaltbare Schriftgröße, Farbwahl für mehr Kontrast,...)

Sowas meinte ich damit.

Micha
-------- Original-Nachricht --------