[BraLUG] BLIT 2007...

bergeruw at gmx.net bergeruw at gmx.net
Do Jan 4 14:03:13 CET 2007

MoinMoin,

erstmal allen, die ich noch nicht gesehen habe, ein gesundes Neues Jahr 2007!

Dann kommen wir auch gleich schon zum Thema aus dem Betreff: neues Jahr,
neue Schandtaten...

Bei der letzten MV haben wir ja intensiv über den nächsten BLIT
diskutiert. Auch wenn bis Herbst noch etwas Zeit ist (hatten wir ja als
Termin quasi festgelegt...), sollten wir jetzt schon mal mit den Planungen
anfangen. Zumal ja auch etwas völlig anderes in der Diskussion steht.

Ich halte es für wichtig, dass wir diese Veranstaltung von Anfang an, also
auch schon ab jetzt, richtig promoten. Das heißt also, wir sollten zu
allererst die BLIT-WEB-Seiten entsprechend aktualisieren. Ein
stichpunkthaftes Konzept über die bisherigen Ideen sollte dort rein und
der Aufruf, dass jeder bei der Konzeption und Planung mitmachen
soll/kann/darf. (Auch in Hinsicht auf die BraLUG-Präsenz auf dem CLT
Anfang März!)

Und wir sollten die bisherigen Ideen nochmal bündeln und jeder dort
anfangen mitzumachen, wo er sich sieht.

Ich denke, wir sollten nächsten Mittwoch zum Stammtisch mal wieder
intensiv darüber diskutieren, so als KickOff zum BLIT2007, oder?

Grüße Uwe

PS.: was ist eigentlich mit unseren BraLUG-WEB-Seiten, wann machen wir da
mal weiter?