[BraLUG] Linux User und Linux Magazin

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Mo Feb 19 17:50:15 CET 2007

On Mon, Feb 19, 2007 at 01:50:26PM +0100, Yvonne Hentschel wrote:
> neben den Bildschirmen ist noch Platz, wenn es sinn macht
> dieses papier aufzuheben, ich spiele auch den Verleiher.

Da in das Zeug definitiv gar keiner einguckt, wenn es nicht an
einem oeffentlichen Platz liegt und dort rumlungerndem
Gefluegel sentimentale Momente versuesst, bin ich unbedingt ganz
doll gegen eine Endlagerung in meinem Keller. Bitte ab in die
Papiertonne damit. Dann wird es wenigstens in warme Gedanken oder
neue Zeitungen umgewandelt.

J.T.