Re: [BraLUG] Visualisierungstool für Datenströme

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Fr Feb 16 16:43:46 CET 2007

MoinMoin,

hast du auch einen Link? Was ich bisher gefunden habe, geht nur um Netzwerk-Zeugs usw. wo Netzwerkverbindungen analysiert werden.

Das ist bei mir nicht der Fall. Ich will wirklich soetwas, wie eine Kraftwerksleitstandanzeige darstellen. Die Datenbasis habe ich, also was irgendwo reingeht und zu anderen Punkten wieder rausgeht... Es geht darum diesen Datenbestand irgendwie vernünftig zu visualisieren (halt bunte Bilder für Chefs...).

Grüße Uwe

-------- Original-Nachricht --------