[BraLUG] Umzug fertig, neue Website online

bergeruw at gmx.net bergeruw at gmx.net
Di Dez 4 13:52:44 CET 2007

MoinMoin,

ich wollte es nicht versäumen Rob (und denen, die im Hintergrund mit daran
beteiligt waren) für die Arbeit an der neuen Web-Seite zu danken!

Ich finde, so wie sie jetzt ist, ist sie schlicht, einfach, übersichtlich
und bildet einen guten Einstieg in die BraLUG-Welt, die sich ja
hauptsächlich in unserem Wiki abspielt. Ob das eine oder andere auf diese
Seiten noch gehören sollte, können wir ja bei den nächsten Treffen noch
diskutieren.

Grüße & Danke Uwe