[BraLUG] E-Mail/SSL/Fetchmail...

Markus Dahms mad at automagically.de
Mo Dez 3 23:22:27 CET 2007

Hallo nochmal,

gut, das habe ich nicht getestet. Ich bekomme eh nur Spam auf der Adresse.
Ich nannte es "Fehler", weil "Fehler" drin steht.

> Alternativ als Mailserver den im Zertifikat eintragen.

Oehms, die Server-CommonName-Geschichte ist nicht das Problem, das hatte
ich auch bei anderen Mailservern schon und weiss, wie ich es behebe; das
selbstsignierte Zertifikat gefaellt dem Fetchmail aber auch nicht...

Ich werde also selbst mal ins Handbuch gucken... haette ja sein koennen,
dass jemand schon drueber gestolpert ist.

Gute Nacht,

	Markus