[BraLUG] Vortragsprogramm 2007-2008

Markus Dahms mad at automagically.de
Di Aug 28 11:00:55 CEST 2007

Hallo zusammen,

> Ich schlage vor, die drei offenen Vorträge durch sowas wie "Vortrag on
> demand" (klingt blöd) zu ersetzen, sodass wir das Programm fertigmachen
> können.

Fuer den Tellerrand-Vortrag habe ich mal 'nen Abstract geschrieben, mich
als Teil-Vortragenden reingesetzt und den als Vorweihnachts-"Just-For-
Fun"-Praesentation eingetaktet. Wer macht mit? Ich haette gern noch
jemanden, der sich mit BSD auskennt, denn "obenrum" sieht es wie Linux
aus und die grossen Unterschiede fuer den Anwender kann ich nicht zeigen.
Und wenn sich jemand an OpenSolaris rantraut, wird er/sie auch sofort
verpflichtet ;).

Bleibt noch "Sicherheit" - habe ich keine Lust drauf - und "IP-Telefonie":
schon ein paar Mal mit rumgeaergert... vielleicht hat Christoph ja Bock?

so long...

Markus