[BraLUG] Vortragsprogramm 2007-2008

bergeruw at gmx.net bergeruw at gmx.net
Mo Aug 27 12:48:53 CEST 2007

MoinMoin,

nachdem sich nun bisher keiner um die weitere Terminfindung für das
kommende Vortragsprogramm gekümmert hat, habe ich mal den Anfang gemacht.
Unter http://www.bralug.de/wiki/Vortragsplanung_2007/2008 sind die
möglichen Termine bis Juni 2008 (abgeglichen mit dem FH-Kalender)
aufgelistet.

Für meine beiden geplanten Vorträge habe ich mir schon mal Termine
rausgesucht und in der Tabelle hinterlegt (wer zuerst kommt, malt
zuerst!).

Bitte sucht euch ebenfalls Termine raus und vervollständigt auch die
Kurzbeschreibungen der Vorträge! Für drei der Wunschvorträge gibt es noch
keine Referenten...!!!

Grüße Uwe