[BraLUG] Plakatversion Nr. 2

Markus Dahms mad at automagically.de
Do Aug 9 20:14:05 CEST 2007

Hallo zusammen,

> Im Wiki unter http://www.bralug.de/wiki/BLIT2007_-_Plakatlayout habe ich
> mal die beiden Handskizzen abgelegt, die gestern dazu entstanden sind.
> Beide Versionen sind fast gleich, nur die Anordnung des Fotos mit der
> Tux-Fuß-Insel ist anders...

Wie gestern schon angekuendigt, habe ich auch mal was zusammengeklickt.
Auf der gleichen Seite findet sich jetzt noch meine (grobe) Vorstellung
eines Plakats, vielleicht lassen sich ja Ideen uebernehmen.

> Hallo Trütsch, kannst du nochmal einen Entwurf daraus machen. Desweiteren
> brauchen wir auch wieder die kleinen Kartenflyer...

An dieser Stelle: Bitte, bitte von allen Medien die Quellen/Vorlagen/
Originaldateien irgendwie zugaenglich machen. Das vereinfacht es ungemein,
wenn jemand Anderes sich mal um Grafiken etc. kuemmern moechte oder muss.
Ich haette sowas am Liebsten im SVN, schmeisse es im Zweifelsfall da auch
selbst rein, wenn ich irgendwie rankomme.

Bei der Bastelei gerade habe ich auch die arge Befuerchtung gehabt, dass
diese ganz nette Schrift, die wir fuer grosse Ueberschriften und so nehmen,
nicht frei zugaenglich/verteilbar sein wird. Vielleicht sollten wir uns
(nach den BLIT) mal damit auseinandersetzen. Corporate (naja, das Vereins-
aequivalent davon) Identity nur mir OSS-Zeugs und so..

So, schon wieder zuviel geschrieben...

Gruesse,
	Markus

PS: bralug-orga waere passender gewesen, aber 'nen Thread nach 10 Mails um-
    lenken ist auch doof...