[BraLUG] Mailman umziehen

Angelika Schulz angie at bralug.de
Di Apr 17 16:19:04 CEST 2007

Liebe Pinguine,

ich habe hier einen tollen Mailman zu laufen, hat bis jetzt seinen Job
spitzenmaessig gemacht. Das Problem ist nur, dass das Ding auf meinem
Desktop-Rechner laeuft und ich ihn gern auf einen stabileren Server umziehen
wuerde.

Irgendwie ist das mit dem Umziehen aber nicht so ganz einfach. Das Archiv
mitzunehmen ist kein Problem, jedoch die ganzen Einstellungen fuer die Liste
einfach in das entsprechende Verzeichnis zu packen ist leider nicht die
Loesung. *g* Ich habe
1) Null Lust die knapp 700 Eintraege der Listen-Leser erneut herein zu
kopieren,
2) nur bedingt Zeit die ganzen Einstellungen inklusive Personalisierung noch
einmal zu taetigen und
3) immernoch keine Ahnung wie google korrekt bedient wird.

Wer hat Erfahrung genug um mir so etwas Aehnliches wie eine Anleitung zukommen
zu lassen?

Ciao,
Angie.
--
I know it all.  I just can't remember it all at once.