[BraLUG] FHB-Kooperationsvertrag: Wirtschaftsinformatik bittet um Hilfe

Michael Höding hoeding at fh-brandenburg.de
Do Sep 28 13:02:13 CEST 2006

Hallo BraLug,

ich habe gerade (nochmal) gelesen dass wir (die FH) mit uns (Bralug)
einen Kooperationsvertrag abgeschlossen haben und die Bralug der FH in
Sachen Linux hilfreich in Seite tritt.

Mein konkretes Problem: Apache so konfigurieren (bauen?), dass PHP mit
OCI auf Oracle zugreifen kann. Das OS ist ein Suse9.2, das Oracle ein 10.2.

Ich habe das vor einigen Jahren  mehrmals durch nicht ganz einfache
Installationsorgien hinbekommen, vermute aber, dass es auch einfacher
und sauberer geht. Im Web werde ich aber nicht so recht fündig.

Über ernstgemeinte Angebote zwecks späteren  persönlichen
Kennenlernen/Treffen  würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße
Michael Höding