[BraLUG] Script zum Finden von Unterschieden in 2 Dateien

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Sep 21 15:02:12 CEST 2006

Bingo :-)))), Robs Idee mit Arnds Zusatz funktioniert so wie ich es möchte!

Ingos Vorschlag war auch nicht so schlecht (war die Informatikerlösung, die immer gleich in Programmstrukturen/Schleifen denken...), wobei es aber wohl an der unvollständigen grep-Implementierung durch MS liegt, dass kein aussagekräftiger Return-Code zurückgeben wird...

Vielen Dank euch drei; Uwe

-------- Original-Nachricht --------