[BraLUG] Script zum Finden von Unterschieden in 2 Dateien

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Do Sep 21 13:01:26 CEST 2006

Hi Uwe,
Am Donnerstag, den 21.09.2006, 11:48 +0200 schrieb Uwe Berger:
> ja, dann läuft es durch bring aber keine Ergebnis, obwohl mein konstruierter Testfall etwas anzeigen sollte....

Ich packe unten mal meine Testdateien rein.

> Mit diff kann man da nichts machen?

Nach meinen Kenntnissen nicht so ohne Weiteres. Da die Reihenfolge ja
egal sein soll, muesstest Du vorher sortieren und das war laut
Aufgabenstellung nicht erlaubt.

Gruss,
Ingo
--- Testdateien ---

[schaefei at schaefei01 tmp]$ cat testfile1
Zeile1
Zeile2
Zeile3
Zeile15
Eine Ganz komische Zeile die aber passen muss
[schaefei at schaefei01 tmp]$ cat testfile2
Zeile1
Zeile3
Zeile14
Zeile2

--
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."