[BraLUG] Email mit postfix

Norman S Schwirz.Linux-AG at freenet.de
Mo Sep 18 19:51:11 CEST 2006

Hallo Steffen,

ich verwende ein Modem fürs I-Net und Suse 9.3 für den Rest.

> ... Über die ISDN-Verbindung kann ich keinen sicheren
> Emailverkehr realisieren.

Das kommt ganz darauf an, was du unter "sicher" verstehst.
Aber bei mir lag es meistens an einer falschen Konfiguration (Netzwerk/
Einwahlverbindug, Firewall, Emailprogramm ...).
Tritt diese Sache nur bei einem Anbieter oder allgemein auf?

Ciao und bis zur nächsten Email
sagt Norman

--
Möchtest du wissen, was Pinguine mit Computern zu tun haben?
Dann schau' doch mal bei der Linux-AG rein: http://people.freenet.de/NSchwirz