[BraLUG] CLIT-Idee (war: [Fwd: t-city])

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Sa Okt 21 12:43:14 CEST 2006

On Sat, Oct 21, 2006 at 12:36:50PM +0200, Michael Wirtz wrote:
> Ähm... ohne zu wissen wofür "CLIT" steht (mit BLIT verwandt, hm?) - und
> dann noch diese englische Schreibweise ohne Bindestrich... scheint mir
> ein potentiell missverständliches Akronym zu sein. ;)

Ja, meine Kollegen hier haben sich auch schon gut darueber
amuesiert. Wenn man "Uwes CLIT" sagt, dann ist es nicht mal ganz
so schlimm (ausser fuer Uwe); aber wenn wir dann alle "Uwes CLIT
Idee" umsetzen, dann wachsen meine Bedenken doch schon. :-))

J.T.

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett