[BraLUG] Wieder mal 19" Schrank

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
So Okt 15 01:12:17 CEST 2006

On Sat, Oct 14, 2006 at 07:38:11PM +0200, Arnd Zapletal wrote:
> Christoph, bislang dachte ich, die BraLUG wäre (auch) dazu geeignet,
> lokale Strukturen aufzubauen, zu fördern oder zu nutzen.

Dem kann ich mich nur anschliessen, auch wenns bei mir nicht ganz lokal
ist :)

Aber um zum Thema zurück zu kommen. Wie gross ist der denn? Ich glaub,
36HE dürfte für mich zuviel sein. Ich such einen kleinen Schrank fürs
Wohnzimmer, max 1.20m hoch und möglichst nicht zu tief. Abgesehn davon
ist das bei mir mit der Abholung auf die Schnelle auch nicht so einfach,
ich könnt das höchstens mit nem Besuch der BraLUG verbinden :)

Stefan