[BraLUG] Wieder mal 19" Schrank

Reinhold BraLUG at aedon-its.de
Sa Okt 14 17:58:49 CEST 2006

Hallo Christoph,

Christoph Dahms wrote:

> Hallo Reinhold, hallo Liste,
>
> ich denke mir wird ein Großteil der Listenbenutzer zustimmen, dass die
> BraLUG Mailingliste kein Basar für gebrauchte Serverschränke ist, somal

Wie Rob schon verlauten ließ ein Basar nun wirklich etwas Anderes.

> ich im Allgemeinen unter der Wendung "abzugeben" keine finanziellen
> Absichten erwarte. Du kannst gerne etwas verschenken oder auch spenden.

Ab und an bekomme ich nun mal von meinen Kunden so 'gebrauchte' Dinge
wie Serverschränke, PCs u.Ä.
Und eh die auf dem Müll landen, schau ich halt, ob sie jemand gebrauchen
kann, sei es als Kaninchenstall oder auch Aquarium.

Und wenn dadurch jemand Geld sparen kann (z.B. kostet so ein Schrank
doch schon dreistellige Summen) und dabei für mich ein paar Euros oder
mal 'ne Kiste Bier rausspringt, wäre die Welt schon in Ordnung und dem
Recycling Genüge getan.

Aber wenn ihr net wollt, bitte schön.

Gruss
Reinhold