[BraLUG] BLIT 2007

Michael Höding hoeding at fh-brandenburg.de
Mi Okt 11 12:34:56 CEST 2006

Hallo,

> Es ist jeder von euch aufgefordert, seine Gedanken hier nierderzuschreiben...

würde mich als Fernarbeiter (z.B. Kuchen backen, Bier brauen) gerne
beteiligen in der Hoffnung dass es dann (Herbst 2007) mit dem Termin
passt. Einige Idee für Spannung und Unterhaltung habe ich ans Ende der
Wiki-Seite geschrieben.

Thematisch könnte ich mir was zum Thema "Messen-Steuern -Regeln mit
Linux  vorstellen". Das  lockt vielleicht eine weitere Interessengruppe
(die Löter und Konstruierer) an - ausserdem kann man schöne Sachen zum
Anfassen machen:
- Eine grosse Bohrmaschine anschalten ... BRRRRR .. oder eine
elektrische Kettensäge JAAAEEEH
- einen Wasserkocher mit 60 Gradabschaltung für grünen Tee
- Meerschweinchenfütterautomat ("Tierfachhandlung 2010: "nehmen sie
lieber ein Linuxbasiertes System ... mit Windows sind die Tiere nach 2
Wochen Urlaub wahrscheinlich tot..." )
- oder ähnlich Blumen giessen mit Linux
- oder  (ich höre lieber auf)

Viele Grüße