[BraLUG] 400 MHz-Kiste

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Mo Okt 9 16:09:34 CEST 2006

Hallo Rob,

> ich bräuchte noch so eine AMD-Kiste mit mindestens 400 MHz.
> Wenn möglich mit CD-Rom-Laufwerk, ohne geht aber auch.

Wozu brauchst du die denn? Ich wuerde dir ja eine abtreten (meine
Planungen sind erstmal verschoben..), haette aber gern, wenn die Kiste
<fanatismus>im Sinne des Vereins</fanatismus> eingesetzt wird.

CD-ROM-Laufwerk musst du dir wohl anderweitig organisieren. Dafuer
wuerde ich dir die Maschine geben, wo schon die Blende vom 5,25"-LW
fehlt. ;)

> Wo kann ich mir sowas abholen?

the usual place...

Markus

--
Overflow on /dev/null, please empty the bit bucket.