[BraLUG] Firefox, Epiphany crashen

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Mo Okt 2 20:47:27 CEST 2006

Hallo Karsten,

> ich musste in letzter Zeit des öfteren schmerzlich feststellen, dass
> alle Browser unter Linux bei einigen Seiten einfach abstürzen und nicht
> mal eine Fehlermeldung ausgeben. Das geschieht z.B. beim Aufruf der Seiten:
>
> www.lowepro.de

Laeuft hier stabil mit 'nem Firefox 1.5.0.7. Allerdings hat die Seite ein
Flash-Filmchen drin und ich habe hier _kein_ Flash-Plugin installiert.
Auch wenn man mich fuer fanatisch haelt, ich schiebe es auf die
proprietaere Software ;).

> und wenn ich versuche bei www.rossmann.de Bilder zu bestellen.

die Homepage laeuft, ich habe jetz nicht versucht, Bilder zu bestellen...

> Gibt es eine bekannte Massnahme oder eine Möglichkeit diese Seiten zu
> besuchen (ich habe kein Windows!).

Versuch's mal ohne Flash. Auf welcher Architektur hast du denn das Problem,
x86 oder amd64?

Markus

--
Real computer scientists don't comment their code.  The identifiers are
so long they can't afford the disk space.