[BraLUG] Veranstaltungsvorschlag

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Do Nov 30 19:03:24 CET 2006

On Thu, Nov 30, 2006 at 06:51:45PM +0100, Markus Dahms wrote:
> Der Eintritt ist mir auch dieses Jahr zu happig und wenn ich zum
> in Brandenburg bin (nach Weihnachten ist wohl wieder grosse Familien-
> reise angesagt), wuerde ich mir gern ein paar Vortraege reinziehen.
> Wir koennen das ja am 30. machen oder hast du da was anderes vor? ;)

Oehm... ja, nee, wa? Zumindest hat mir noch keiner etwas
vorgeschlagen, was ich nicht ausschlagen konnte. Ich kann ja nen
Kuchen backen und mitbringen.

Du willst also am 30. sonne Art c3-Rezension machen? Klingt auch
gut.

> BOFH excuse #336: the butane lighter causes the pincushioning

*groehl* Vor allem, wenn der Bildschirm aus Plaste ist, vermute
ich :-)

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett