[BraLUG] SuSE

Koegler koegler.brb at t-online.de
Di Nov 14 19:25:48 CET 2006

Suse 10.1 läuft bei mir jetzt auf 2 Rechnern "gut".
Meine DVD nennt sich "Starter Kit" ... mit Zusatztreibern und zusätzlichen
privat-legalen Paketen für Videoverarbeitung.

Manchmal bleibt der Rechner auch bei mir bei Erkennung der usb-Geräte
hängen.
Beim 2. Start gibt dann keine Probleme. (Vielleicht meldet die Hardware zu
spät ein o.k.)

Mit Suse hatte ich beim ersten Mal Probleme bei der Partitioneinteilung, da
darf man nicht zuviel auf einmal machen und nicht zuviel hin und her ändern.
(Den Schwebezustand danach konnte ich mit Linux leider nicht mehr beheben!)

Bei den Problemen unten bin ich aber wahrscheinlich auch
überfordert..............

Gruß Fred