[BraLUG] noch was: Suche SCA-Adapter für Serverfestplatte

Robert Schulze rob at net-pr.de
Mi Mai 31 22:17:10 CEST 2006

Hossa nochmal,

ich brauch für ne rumliegende Festplatte einen SCA-Adapter.
Die Festplatte ist wohl dafür gedacht, in einen Server reingeschoben zu
werden, daher hat sie keinen Netzspannungsstecker, dafür eine sehr
breite SCSI-Buchse.

Ich brauch so ein Teil, was diesen breiten Anschluss auf der einen und
einen 4-poligen Netzanschluss und einen U160-SCSI Anschluss auf der
anderen Seite hat, nein: ich will mir nicht einfach den passenden Server
um die Festplatte bauen ;-)

Vielleicht hat sowas ja einer rumliegen?

Rob

... der jetzt wieder von Linksys WAG54G auf Siemens I-Gate umgestellt
hat - jetzt flutscht das Internet wieder :-)