[BraLUG] Susi upgraden?!

Norman Schwirz Schwirz.Linux-AG at freenet.de
Mo Mai 29 00:54:14 CEST 2006

Hi Michael,

das sehe ich genauso. Nur als (ehemaliger) Suse-Linux-Admin finde ich einen
wechsel zu Debian auf diese Art schon schade.
Aber auch ich hatte einige Probleme beim Update auf KDE 3.5 - vorallen aber
mangels DSL- Anschluss. (zum Glück kenne ich da aber jemanden...)
Auch das Kernelupdaten oder selbst kompilieren ist nicht immer ohne. Speziell,
wenn man bestimmte Hardware/ Treiber verwendet, die manuell neu eingebunden
werden wollen.