[BraLUG] Susi upgraden?!

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
So Mai 28 15:53:32 CEST 2006

Hallo Michael Wirtz,

> Ich antworte mal doch mit der offensichtlichen pragmatischen Methode:
> Immer nur von einem Release zum folgenden Upgraden. Nur dafür ist das
> Upgrade gesichert.

Naja, die fuer die Suse 9 verfuegbaren Upgrades hatte ich vorher
eingespielt. Das ging auch noch problemlos. Leider war da nur
eben die benoetigte TeTeX-Version nicht dabei. Was ich jetzt
nicht mehr weiss ist, ob ich wirklich ne 10.0 Quelle oder
moeglicherweise 10.1 angegeben habe. Naja. Auch egal.

> Aber wem erzähl ich das. Die Lösung einfach nach Debian "upzugraden"
> (ist wohl eher eine Migration durch Neuinstallation gewesen, was?) finde

Denke schon. :-)

> ich immer noch etwas sympatisch. Und das obwohl doch eine
> Neuinstallation von Suse naheliegender gewesen wäre.

Nee, ging nicht: Fuer Suse hab ich ueblicherweise kein
Installationsmedium in der Tasche.

J.T.

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett