[BraLUG] Vortragstehemen für den 15.06.

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Mai 18 12:32:14 CEST 2006

MoinMoin,

auf dem diesjährigen Vortragsprogramm steht noch eine Veranstaltung am
15.06. auf der Tagesordnung. Thema ist "Kleine Helfer unter Linux" -> Ziel
ist es so kleine Tools, die man schon immer gesucht hat und die den
Rechneralltag vereinfachen vorzustellen.

Ich habe heute mal einen Kollegen von mir interviewt, was er gern an diesem
Tag hören würde. Das Ergebnis ist unter

http://www.bralug.de/wiki/index.php?title=Viele_kleine_Helfer_unter_Linux

zu finden.

Bitte, jeder der ebenfalls noch etwas gern angesprochen haben möchte, sollte
dies im Wiki auf dieser Seite hinterlegen. Wenn der zeitliche Rahmen durch
die Vielzahl der Themen gesprengt werden würde, wird selektiv vorgegangen...

Desweiteren würde ich mich sehr freuen, wenn sich noch ein oder zwei Tuxe
melden, die mit mir diesen Abend als Referenten gestalten wollen!

Gruß & Danke Uwe

Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org
E-Mail......: mailto:info at bralug.de