[BraLUG] Presse (MAZ)

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Mai 4 08:58:32 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein kleines Telefoninterview mit der MAZ veranstaltet
(Telefon deswegen, weil ich bis Freitag nicht in der Stadt bin...). Es wird
also einen Artikel über uns, den BLIT und dessen Motto in der MAZ geben.

Bei diesem Gespräch hatte ich wohl beläufig auch die älteren Besucher
unserer Vorträge erzählt. Der Redakteur war davon sehr begeistert und möchte
gern einen eigenen Artikel darüber schreiben -> er nannte es scherzweise
"Linuxopa" ;-).

Frage liest jemand von den gemeinten Leuten hier mit bzw. kennt jemand von
euch die entsprechenden Kontaktadressen, die man weiterleiten könnte?

Gruß & Danke Uwe

Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org
E-Mail......: mailto:info at bralug.de