[BraLUG] USB Festplatte

m-i.kuerschner at gmx.de m-i.kuerschner at gmx.de
Do Mär 9 12:31:24 CET 2006

Hallo Karsten,

 hdparm -i /dev/... gibt die Modelnummer aus und dann kann man ja mit
Internet weitersuchen. Meiner Meinung nach sollten auch die SMARTmon Tools
dir weiterhelfen können (hab ich gerade nicht auf meiner Platte drauf).

Micha

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl