[BraLUG] (forw) Re: erneuter Termin Kooperationsvertrag mit BraLUG e.V.

Jeanette Grabosch grabosch at fh-brandenburg.de
Fr Mär 3 21:43:17 CET 2006

Hallo,

hier mal ein Feedback von Herrn Urban zum Thema Kooperationsvertrag.
Was tun wir nun? Lassen wir erstmal Herrn Urban machen oder ...
hat jemand noch einen kreativen Einfall, wie wir endlich mal zu einem
Ergebnis in puncto Kooperationsvertrag kommen?

Liebe Gruesse aus Chemnitz

Jean

----- Forwarded message from Alexander Urban <urban at fh-brandenburg.de> -----