[BraLUG] [BraLUG-orga] Semesterplan 2006/2007

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Fr Jun 23 10:45:20 CEST 2006

Nochmal MoinMoin,

mir ist im Bezug auf Freifunk in BRB gerade noch eine Idee (;-)) gekommen...

-> eine Freifunk-Veranstaltung an eine Samstag (September/Oktober), an der es mehrere Vorträge/Workshops und eine "Meshing-Party", analog der upLUG-Veranstaltung im letzten Jahr auf dem BuGa-Gelände in Potsdam, gibt. Dies würde auch nochmal, entsprechend angekündigt, einen "Interessentenschub" hervorbringen können.

Meinungen?

Gruß Uwe

-------- Original-Nachricht --------