[BraLUG] Suche was, und will nicht bestellen

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Do Jun 22 13:41:17 CEST 2006

Christoph Dahms schrieb:
> Karsten schrieb:
>
>>Ist das eventuell ein WRT54G?
>
> Nein, nen router vom Softwarefeind.
Aber ich hoffe doch dass darauf irgend ein Linux läuft/laufen wird!

> Der Freifunkrouter meiner Wahl braucht nen neuen Bootloader, der wird
> via jtag raufgeflasht, und diese Schnittstelle hat 14 pins.

Als Stecker kannst du ja einen alten Parallelportstecker fürs Mainboard
abschneiden. Der ist zwar länger aber sollte passen.

Wann willst du dir das Teil abholen?

@alle: ich werde in der nächsten Zeit ein paar Antennensachen wie
Stecker, Buchsen, Kabel, Antenne ... bestellen. Hat noch jemand Bedarf?
Den Shop werde ich noch auswählen und bei Bedarf bekannt geben.

Gruss Karsten