[BraLUG] Frage: Wissen die Studenten der FH schon vom Aufbau eines Freifunk Netzes in unserer Stadt

Frank Rosenbaum fr at bytecamp.net
Mi Jun 21 15:16:36 CEST 2006

Hallo liebe Liste,

diese Frage habe ich mir gerade gestellt. Da ich nicht im Verteiler
der FH bin weiß ich auch nicht, ob das einer von Euch schonmal an die
Liste der FH diese Info weitergegeben hat. Falls einer von Euch das
realisieren könnte, würde ich mich sehr freuen. Es muss doch mehr
Interessenten geben als die wenigen, die sich bis jetzt unter
freifunk-brb.de eingetragen haben. Nebenbei haben wir freifunk-brb.de
noch um ein Forum erweitert, zu erreichen unter http://www.freifunk-
brb.de/forum .

Gruß
Frank