[BraLUG] Sonntag 11. Juni Antennenworkshop

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Di Jun 13 11:07:06 CEST 2006

m-i.kuerschner at gmx.de schrieb:

>Piratensender Vatikan oder was ??
>Micha

Hi Micha, hi Liste,

nun mal im Ernst, ich kann mir schon vorstellen ein freies Radioprogramm
im Freifunknetz zu senden. In Brandenburg gibt es Bemühungen für ein
freies Radio, genennt "Radio Pax". Auch könnte ich mir vorstellen dass
Rob und andere DJs entsprechende Interessen haben. Ein Freifunknetz
alleinig zum sharen von Internet zu verwenden finde ich ein wenig zu
simpel. Wobei es für so manche Gegend sinnvoll ist.
Vielleicht machen sich ein paar der Leute die am Mittwoch kommen auch
Gedanken darüber was noch so im Netz angeboten werden kann.
Ich habe schon die Leute von Radio Pax angeschrieben, hat sich leider
noch keiner gemeldet.

Gruss Karsten

--
Linux ist nicht schwierig sondern nur wählerisch in der Auswahl seiner Anwender.