[BraLUG] Treffen am 14.06

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mo Jun 12 19:56:48 CEST 2006

Frank Rosenbaum schrieb:

> Leider spielt zu dem Termin (21 Uhr) Deutschland vs. Polen.
> Da ich kein grosser Fussballfan bin befürchte ich, das auch viele
> andere ebenfalls
> fernbleiben, nur weil gerade WM ist.
>
> Wie seht Ihr das? Durchziehen, verschieben, "nächstes Mal" oder
> separaten Termin für Freifunker :D ?

Hallo Frank, hallo Liste,

Ich bin für durchziehen, Interessiert mich nicht die Bohne was da in den
Stadien geschieht. Ich komme!
Wenn sich auch Fussballfans für Freifunk interessieren kommen die halt
zu einem der anderen Treffen. Um sowas aufzuziehen reicht sicher nicht
ein einzelnes Treffen.

Gruss Karsten

--
Linux ist nicht schwierig sondern nur wählerisch in der Auswahl seiner Anwender.