[BraLUG] Sonntag 11. Juni Antennenworkshop

Alex Kulikov alex.kulikov at freenet.de
Mo Jun 12 01:07:56 CEST 2006

> Hallo Liste,
> sicher haben einige von euch die Videos von freifunk.net gesehen. Da war
> auch auf dem Kirchturm eine Antenne.
> Wer fragt? Wir könnten denen auch anbieten ein freies Rundfunkangebot
> der Kirche im Freifunknetz zu senden ;-).

Wie sieht es eigentlich mit der  Friedenswarte aus?  Weis jemand wem die
gehört? Ich gehe mal von aus der Stadt oder?  Wenn wir eine Möglichkeit
hätten da eine Antenne zu platzieren, hätten wir eine sehr gute
Reichweite, und zu vielen Häusern Sichtkontackt.

http://www.brandenburg-info.com/potsdam/bb761.jpg
http://www.brandenburg-info.com/potsdam/Bild1754.jpg

Was mein ihr dazu?

LG Alex