[BraLUG] freifunk.bralug.de

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Fr Jun 9 13:09:45 CEST 2006

Hallo Rob,

> Ich wäre dafür, das Netzwerk "freifunk.bralug.de" zu nennen, um dann einfach
> im BraLUG-Wiki eine Kategorie dafür anzulegen.

dafuer.

wenn du gerade an der Indianerkonfiguration rumschraubst, wuerde es dir
was ausmachen, auf wiki.bralug.de eine Weiterleitung zu bralug.de/wiki
zu legen? Waere allerdings auch schoen, wenn die zusaetzlichen Parameter
auch mit uebernommen werden wuerden, also wiki.bralug.de/?title=Blablubb
auf bralug.de/wiki/?title=Blablubb umgeschrieben werden wuerde...

Markus

--
Do bl Sp ce is a v ry saf  me hod of driv  compr s ion