[BraLUG] Freifunker in Brb

Alex Kulikov alex.kulikov at freenet.de
Mi Jun 7 15:20:08 CEST 2006

Wollte ja auch schon seit langer zeit den versuch starten, jedoch habe
ich nie wirklich Leute gefunden die sich für interessiert haben, um so
mehr freue ich mich das es jetzt so viele Interessenten gibt. und am
meinsten freut mich das es in der Gödenstr. dann jetzt ne Dachantenne
gibt da ich ja kein zugang zum dach habe, und auch in der straße wohne.
Ich denke mal ich hole mir eventuell noch diesen Monat den WRT54GL.

**