[BraLUG] Freifunker in Brb

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mi Jun 7 09:19:46 CEST 2006

Hallo Sirko,

hört sich alles sehr interessant an, unser Karsten Engelmann hat neulich auch schon nach unseren Ambitionen im Bezug auf ein Freifunk-Netz in BRB gefragt...

Ich stelle mal dein Mail mit auf unsere Liste. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die BraLUG da mit aktiv wird... -> BRB-Tuxe, wie sieht es aus?

Gruß Uwe

Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org
E-Mail......: mailto:info at bralug.de