[BraLUG] Radwanderung

Wolfgang Ziegler ZieglerWolfgangRadewege at web.de
Fr Jul 14 15:14:37 CEST 2006

 Radwanderung

> Liebe Liste,
>
> wie bereits am Mittwoch von Arnd und mir beschlossen, findet am
> 19.08.2006 die 2. BraLUG-Radwanderung statt. Ziel wird sein, den
> Beetzsee gemütlich mit dem Fahrrad zu umrunden.
> Uwe hat vorgeschlagen, dass wir bei Wolfgang in Radewege dann Abends
> noch grillen und evtl. im Garten Zelten.
> Wolfgang, wie ist Deine Meinung?
>
> Gruss Karsten

Ist in Ordnung. Vor dem Essen gemeinsames Baden im Beetzsee? Radewege hat eine Badestelle.
Vielleicht brauchen die Frauen? (die Frau Janette)  nicht im Zelt zu schlafen. Freitag ist super.
Die Zelte hole ich am Start der Tour mit dem Auto ab oder ihr bringt sie vorher zu mir, wenn ihr wollt.
Allen ein schönes WE!
Wolfgang