[BraLUG] einfaches CMS-System gesucht

Norman Schwirz Schwirz.Linux-AG at freenet.de
Do Jul 13 09:12:32 CEST 2006

Hi Uwe,

hast du schon mal "Mambo" probiert, soll ganz gut sein.
Ansonsten gibt's auch noch Typo3 - nur ich glaube das ist absolut nicht klein
und für 'nen Einsteiger überschaubar.

Ciao Norman

P.S.: ich suche selber auch nach 'nem CMS für meine HP.

--
Möchtest du wissen, was Pinguine mit Computern zu tun haben?
Dann schau' doch mal bei der Linux-AG rein: http://people.freenet.de/NSchwirz