[BraLUG] Vortragsprogramm 2006/7

Jeanette Grabosch grabosch at fh-brandenburg.de
Mi Jul 12 14:03:46 CEST 2006

* Uwe Berger <bergeruw at gmx.net> [2006-07-12 08:53]:
Hallo Uwe,
Hallo Liste,

> MoinMoin,
>
> ich will ja nicht drängeln, aber es wird langsam Zeit, dass wir uns mit dem Vortragsprogramm beschäftigen...
>
> Wasn schlagt ihr vor, wie fangen wir an?

Wir haben ja im Wiki bereits eine Liste mit Ideen.

Wir haben damals fuer die Workshops und Vorträge zum BLIT
eine Tabelle gemacht, welche Vorträge wir preferieren (Sternchen).

Die Idee fand ich nicht schlecht und man könnte das für unser
diesjähriges Vortrags-/ Workshopprogramm ebenso machen.

Welche Personen dafür in Frage kommen und welche Folgethemen
denkbar wären.
Eventuell schon vereinbarte Termine + Person dazu schreiben
und das ganze farblich markieren.

Heute Abend können wir ja dann darüber gemeinsam plauschen.

Gruss

Jean

P.S.: Die heute 0.00 Uhr eine Runde ausgibt ....