[BraLUG] Treffen in Radewege nicht im Fonte

Wolfgang Ziegler ZieglerWolfgangRadewege at web.de
So Jul 9 17:51:23 CEST 2006

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Gesendet: 16.06.06 15:17:20
> An: Die BraLUG Mailingliste <bralug at bralug.de>
> Betreff: Re: [BraLUG] Treffen im Fonte

> Hallo Uwe, Micha und Co,
wie sieht es aus? Wollt ihr am Mittwoch, den 12.07.06, um 20 Uhr nicht ins Fonte gehen, sondern
zu mir nach Radewege zum Umtrunk kommen. Wer Probleme hat herzukommen, den kann ich um
19.30 Uhr vom Fonte abholen. 4 Plätze habe ich anzubieten. Ansonsten denke ich seid ihr jung und dynamisch.
Für die Antibiertrinkerin finde ich auch noch etwas.
"Die Getränke sind frei, drum lassen wir's laufen.Das Gelbe vom Ei ist kostenloses Saufen!"
Kleines Danke-Schön für die "Suse 10".
Wolfgang