[BraLUG] Suche Nager

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Di Jan 31 18:07:38 CET 2006

Christoph Dahms schrieb:

>ich möchte sie zum abtasten von einem plattenspieler missbrauchen.
>man kann mit der optik berührungslos und mit geringer latenz eine
>veränderung der drehgeschwindigkeit messen.
>
>http://mixxx.sourceforge.net/
>kann man damit steuern!
>
>MfG Christoph

Hi Christoph,

du kannst meine Maus gerne haben, ist die gleiche wie von Angie. Aber
ich glaube von Angie hast du sie schneller. Manchmal brauchst du ja zwei
gleiche für dein Tonstudio;-).
Ist das was du da machst auch im Hinblick auf den Linux Info Tag? Ich
treffe bald einen Kumpel der an derartigen Dingen sehr interessiert ist.
Ich hoffe ihn am LIT auch bei uns zu treffen.

Gruss Karsten

--
Linux ist nicht schwierig sondern nur wählerisch in der Auswahl seiner Anwender.