[BraLUG] Suche Nager

Angelika Schulz schulz at fh-brandenburg.de
Di Jan 31 15:07:20 CET 2006

Hallo Chris,

> ich suche zwei optische usb mäuse zum basteln, die tasten sind mir egal,
> ich hab was mit dem sensor vor, also wer seine alte ratte loswerden will?!
Hab da noch eine kleine Typhoon Notebook Maus mit definitiv defekter
rechter Maustaste (Diablo-Opfer). Ansonsten geht die aber noch prima und
nagt am USB....

Ciao,
Angie.
--
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit des Menschen und das Universum.
Aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher...

                                                    -- Albert Einstein