[BraLUG] Motto des BLIT2006

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Jan 26 13:23:22 CET 2006

MoinMoin zusammen,

wie gestern besprochen hier der Aufruf zur Suche eines Mottos für den
BLIT2006. Inhaltlich muß sich natürlich die konzeptionelle Grundidee
widerspiegeln -> freie Software, Schule...

Im Wiki habe ich innerhalb des BLIT-Planungsbereich (Seite Sonstiges)
entsprechendes vorbereitet und natürlich den Vorschlag von Angie schon
mal hinterlegt -> weitere Vorschläge in die Tabelle.

http://www.bralug.de/wiki/index.php?title=BLIT2006_Planung_Sonstiges

Grüße Uwe

PS.: die anderen Dinge, die wir gestern abend besprochen haben, fließen
demnächst ins Wiki, aber jeder der ebenfalls Aufzeichnungen gestern
gemacht hat, kann ja schon mal seine Dinge reinschreiben und ich
vervollständige - Danke!